
WO UND WIE KANN ICH SIE UNTERSTÜTZEN?
Bürgermeisterkandidatin
für Rotenburg
Hallo! Ich bin Astrid Mujica Alvarado.
Ich möchte Bürgermeisterin von Rotenburg werden.
Ich lebe seit vielen Jahren hier.
Ich arbeite als Lehrerin an einer Schule in Rotenburg.
Ich spreche gern mit Menschen und höre gut zu.
Ich möchte, dass alle Menschen gut in Rotenburg leben können.
Egal, wie alt sie sind.
Egal, woher sie kommen.
Egal, ob sie Hilfe brauchen oder nicht.
Mir ist wichtig:
Bodenständig sein: Ich bleibe ehrlich und klar.
Positiv sein: Ich möchte Lösungen finden.
Offen sein: Jede und jeder kann mit mir sprechen.
Ich arbeite für:
* sichere Wege und Plätze
* gute Wohnungen
* gute Schulen und Kitas
* Freizeit, Kultur und Musik für alle
* eine Stadt, in der Menschen freundlich miteinander sind
Ich freue mich, wenn wir miteinander reden.
Nur gemeinsam können wir Rotenburg stark machen.
Ihre Astrid Mujica Alvarado

